Kategorien
News

AMC Entertainment nimmt außer Bitcoin auch Ether, Litecoin und Bitcoin Cash

Die jüngste Entscheidung, Altcoins hinzuzufügen, gehört zum Aufbau der AMC-Infrastruktur für Kryptozahlungen.
Der Kurs von Ethereum ist heute um 8% gestiegen und hat 3.600 Dollar überschritten.

Letzten Monat kündigte der weltgrößte Kinogigant AMC Entertainment an, dass er bis Ende dieses Jahres Bitcoin-Zahlungen akzeptieren wird. CEO Adam Aron bestätigte, dass die Voraussetzungen für die Zahlungsinfrastruktur geschaffen wird, um Krypto-Zahlungen annehmen zu können. Er hatte jedoch noch eine weitere Überraschung für Krypto-Enthusiasten parat. AMC auch andere Altcoins annehmen: Aron bestätigte:

„Liebhaber von Kryptowährungen: Sie wissen wahrscheinlich, dass @AMCTheatres bis Ende 2021 Bitcoin für Online-Ticket- und Konzessionszahlungen akzeptieren wird. Ich kann heute bestätigen, dass wir voraussichtlich auch Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash akzeptieren werden, wenn wir dies tun.“

Dies ist ein großer Schub für alle vier Altcoins, da es den Nutzen der Kryptowährungen auf dem Markt erhöhen wird. AMC wird diese Kryptowährungen für den Kauf von Kinokarten und Konzessionen akzeptieren. Während das Kinogeschäft in dieser Pandemie einen schweren Schlag erlitten hat, hat sich AMC darauf konzentriert, seine Zahlungsinfrastruktur im Einklang mit den aufkommenden FinTech-Trends zu aktualisieren.

In der Gewinnmitteilung für das zweite Quartal hat AMC auch erwähnt, dass es plant, Google Pay und Apple Pay in seine Zahlungssysteme zu integrieren.

Ether und andere Altcoins im Aufwind

Die weltweit zweitgrößte Kryptowährung Ethereum, verzeichnete heute starke Kursgewinne von 8%. Bei Redaktionsschluss notiert Ethereum 7,82% höher bei einem Preis von 3.638 Dollar und einer Marktkapitalisierung von 427,3 Milliarden Dollar.

Dieser bedeutende Ausbruch des ETH-Kurses über 3.500 Dollar kann ihn zu noch höheren Kurszielen von 3.800 Doller gemäß den Fibonacci-Retracement-Charts führen. Ethereum (ETH) hat selbst bei diesem Verkaufsdruck Stärke gezeigt. Die zweitgrößte Kryptowährung der Welt wird seit Anfang 2021 mehr als 4,5x gehandelt. Auf der Abwärtsseite hat Ethereum eine starke Unterstützung bei 3.200 Dollar.

Außerdem haben die AMC-Nachrichten auch eine Rallye bei Litecoin (LTC) ausgelöst. Der LTC-Preis ist bis jetzt um 37% gestiegen. Bei Redakionsschluss wird Litecoin (LTC) bei 190 Dollar gehandelt und hat eine Marktkapitalisierung von 12,6 Milliarden Dollar. Anfang dieser Woche erlebte Litecoin einen Kursanstieg von 35%, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass Walmart LTC-Zahlungen akzeptieren würde.

Andererseits wird Bitcoin Cash mit einer Marktkapitalisierung von 12,1 Milliarden Dollar fast unverändert bei 641 Dollar gehandelt. Altcoins haben in den letzten Monaten eine starke Dominanz erlangt.

Während der Bitcoin um die 46.000 Dollar-Marke flirtet, haben die Altcoins eine solide Rallye hingelegt. Seit Mitte Juli hat der Altcoin-Sektor mehr als 600 Milliarden Dollar zur gesamten Krypto-Marktkapitalisierung hinzugefügt. In den Top Ten haben wir einige Neueinsteiger wie Solana gesehen. Und Akteure wie Polkadot sinduf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch.

Der Beitrag AMC Entertainment nimmt außer Bitcoin auch Ether, Litecoin und Bitcoin Cash erschien zuerst auf Crypto News Flash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.