Kategorien
News

Fünf Kryptowährungen könnten noch vor Silvester um das Zehnfache steigen

Bridge Mutual hat eine Marktkapitalisierung von rund 46 Millionen Dollar, und durch bevorstehende Katalysationen kann die Marktkapitalisierung noch weit höher steigen.
Lark Davis hat mehrere Gewinne aus Ramp mitgenommen, hält aber immer noch einen großen Teil davon.

Lark Davis, Youtuber und „Influencer“, orakelt erneut, und diesmal erfahren wir welche Kryptowährungen ihren Kurs in wenigen Wochen um das Zehnfache steigern können. Diesmal sind es Projekte, die als Katalysator wirken und dadurch die sagenhafte Wertsteigerung bewerkstelligen sollen. Hier also der scharfe Blick in die Glaskugel:

Trader Joe

Trader Joe ist derzeit die größte dezentrale Börse auf Avalanche. Dieaktuelle Marktkapitalisierung beträgt 350 Millionen Dollar und wird laut Davis noch weiter steigen. Alle großen Projekte von Ethereum sind im Milliarden-Bereich, Uniswap derzeit bei rund 15 Milliarden.

„Trader Joe ist im Moment noch ein Baby, und obwohl es erst seit vier Monaten existiert, konnte es bereits ein tägliches Handelsvolumen von 359 Millionen Dollar verzeichnen und hat einen Gesamtwert von 3,5 Milliarden Dollar abgeschlossen.“

Ramp

„Ich habe letztes Jahr angefangen, über Ramp zu sprechen, als die Aktie nur wenige Cents kostete. Jetzt ist sie nicht mehr weit von ihrem Allzeithoch entfernt.“

Davis hat laut eigener Aussage Gewinne mitgenommen und hält immer noch einen großen Anteil im Vergleich zu anderen Kryptowährungen. Dieser Vermögenswert hat das Potenzial, von seiner aktuellen Marktkapitalisierung von 139 Millionen Dollar bis Jahresende auf 8 Milliarden Dollar zu steigen. Es ist interessant, dass es eine neue Chain-Erweiterung geben wird. Ramp wird bald auf Solana und Polkadot sein.

„Neue Chains bedeuten neue Nutzer, neue Liquidität, neue Optionen und neue DeFi-Integrationen.“

Sie ermöglichen jetzt auch die Abschwächung des RUSD-Stablecoins im Ethereum-Netzwerk. Dies ist laut Davis eine der vielversprechendsten Kryptowährungen der Branche.

Bridge Mutual

Bridge Mutual hat eine Marktkapitalisierung von rund 46 Millionen Dollar. Wenn einige Katalysatoren kommen, kann die Marktkapitalisierung noch höher steigen. Berichten zufolge steht Bridge Mutual Version 2 kurz bevor. Außerdem wird das Unternehmen bald mit Solana integriert. Solana explodiert mit allen Arten von Protokollen, so dass die Möglichkeit eines rapiden Kursanstiegs sehr hoch ist.

Portal DeFi

Dies ist ein „DeFi auf Bitcoin“ Projekt. Portal DeFi ist eine interessante DeFi-Plattform für die Bitcoin-Blockchain. Davis glaubt, dass es eine große Nachfrage nach Defi auf Bitcoin Basis geben wird. In Verbindung mit seiner nativen Bitcoin-Lösung, die Optionen, Peer-to-Peer, Kreditvergabe und Kreditaufnahme unterstützen soll, könnte der Kurs stark steigen. Noch wichtiger ist, dass sie von einigen der größten Namen der Branche wie Coinbase Ventures unterstützt werden. Der Verkauf hat noch nicht begonnen, wird aber bald anlaufen.

Ardana

Das Cardano-Ökosystem steht erst am Anfang und es kommen sehr hochwertige Produkte auf den Markt. Eins davon ist Ardana. Es baut auf der Cardano-Blockchain und hat eine dezentrale Stablecoin durch Krypto-Assets gesichert. Es hat auch DanaSwap, einen automatisierten Market Maker. Zusätzlich zu seinen aufregenden Funktionen wird es von einigen der Großen unterstützt, einschließlich Three Arrows Capital, das einige der größten Projekte der Kryptobranche unterstützt hat. Laut Davis hat Ardana eine große Chance, bis zum Jahresende um das 10-fache seines aktuellen Kurses zu steigen.

 

Der Beitrag Fünf Kryptowährungen könnten noch vor Silvester um das Zehnfache steigen erschien zuerst auf Crypto News Flash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.