Kategorien
News

Lark Davis: Diese sechs Altcoins können durch die Decke gehen

Laut Lark Davis werden diese Altcoins auf der Grundlage der „großen Nachrichtenereignisse der letzten Zeit“ ausgewählt.
Holoride ist eine der besten Kryptos mit enormem Potenzial. Das Projekt ist unglaublich, da es Virtual Reality in die Autos bringt – sagt Davis.

Lark Davis, seines Zeichens notorischer Youtuber und Krypto-Influencer, zählt in seinem neuesten Video sechs Altcoins auf, die das Potenzial haben, zum Mond zu fliegen. Angeblich wurden sie auf Grundlage der großen Nachrichtenereignisse, die vor kurzem aufgezeichnet wurden, ausgewählt.

Injective-Protocol

Das Injective-Protokoll könnte einen irrsinnigen Preisanstieg verzeichnen, nachdem kürzlich berichtet wurde, dass es ein 120-Millionen-Dollar-Incentive-Programm erhalten hat. Dies wird Händler auf ihr Protokoll bringen, da es eines der größten Incentive-Programme der Kryptobranche ist.

Jedes Mal, wenn es ein großes Anreizprogramm gibt, bewegt sich der Preis, weil die Leute dem zugeführten Geld hinterherlaufen.

Injective Protocol eine dezentrale Finanzbörse (DeFi) ohne Gasgebühren, aber dafür mit wichtigen Vorteilen.

Acala

Vor kurzem wurde berichtet, dass Acala seine erste Polkadot-Parachain-Auktion mit einem Einsatz von über 32 Millionen DOT gewonnen hat. Acala ist ein mächtiger DeFi-Spieler für das Polkadot-Ökosystem, und das macht die Nachricht so bedeutsam. Diese Entwicklung bedeutet, dass sie Cross-Chain-Assets einbringt. Bitcoin und Ethereum werden nun über das System zugänglich sein, ebenso wie eine breite Palette von DeFi-Produkten.

Elrond

Es wird erwartet, dass Elrond von dem Maiar-Austauschprojekt in hohem Maße profitieren wird.

„Wenn Sie Ihre Elrond-Token in der Maiar-Wallet lagern, können Sie die Maiar-Tausch-Token per Airdrop einfordern.“

Davis glaubt, dass dies ein wichtiger Schritt in die Zukunft für Elrond ist, da es die erste Börse ist, die auf der Blockchain startet.

„Wir werden Token sehen, die gehandelt werden können, Farming, Liquidität und andere Dinge, die bisher im Elrond-Ökosystem fehlten.“

Holoride

„Holoride ist eine der besten Kryptowährungen mit Potenzial. Sein Projekt ist unglaublich, da es Fahrzeuge in bewegliche Teile verwandelt.“

Der Verkauf steht kurz bevor, und laut Davis würde er durch den Hype um Metaverse, Gaming und Elrond beeinflusst werden. Holoride unterstützt im Wesentlichen den Crossover von Augmented Reality und  „In-Car Entertainment“. Das Unternehmen arbeitet mit großen Automarken wie Porsche zusammen, um Autos in Zukunft mit Virtual Reality auszustatten, um Kinder und Fahrer zu unterhalten.

Polygon

Polygon hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es ein neues Mitglied der Polygon-Familie namens „Polygon Miden“ gibt, das mit der Ethereum Virtual Machine kompatibel ist. Es handelt sich um eine Layer-2-Scalierungslösung für Ethereum.

„Das Polygon-Ökosystem wird weiter ausgebaut und entwickelt sich immer stärker.“

Polygon kündigte außerdem eine Partnerschaft mit OxPolygon an, um DeFi auf Bitcoin voranzutreiben. Davis erwartet, dass diese Initiativen einen erheblichen Einfluss auf den Kurs haben werden.

Sandbox

Sandbox hat sein Metaverse eröffnet, das heißt, eine begrenzte Zeit lang können die Spieler 18 verschiedene Spiele als Teil der SandBox Alpha-Version spielen.

„Das ist sehr aufregend und spricht für das große Potenzial des Metaversums. Die Sandbox ist ein Erfolg und wird auch weiterhin erfolgreich sein.“

 

Der Beitrag Lark Davis: Diese sechs Altcoins können durch die Decke gehen erschien zuerst auf Crypto News Flash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.